Partner

 

Freies Lehrzentrum für Pferdephysio- und Rehatherapeuten (bmg), Strukturelle Pferdeosteopathen (bmg) in Deutschland und Portugal

Ausbildung zum Hufpfleger und Huftechniker in Deutschland und in der Schweiz

Ausbildung zum Pferdeergonom und Sattelergonom -Sattelanpassung als Beruf

Schweizer Hufpflegeverband SHV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner

Teamwork ist mir wichtig.

Für die optimale Betreuung des Patienten ist nicht nur ein ganzheitlicher Blick wichtig, sondern auch die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachleuten. Nur durch Kommunikation und Zusammenarbeit können die individuell besten Therapieansätze und Lösungen gefunden werden.

Im folgenden soll ein Überblick  gegeben werden über Fachleute in der Region, mit denen ich regelmäßig zusammenarbeite, ebenso über die Institute, denen ich mich sowohl als Dozentin, als auch als Schülerin verbunden fühle.

Verzeichnis Therapeuten

Es handelt sich hier um Kollegen, mit denen ich regelmäßig zusammenarbeite. Natürlich bin ich gerne zur Zusammenarbeit mit Ihrem eigenen Fachtherapeuten oder Trainer bereit.

Akupunktur:

  • Engert, Kirsten: 01708113778
  • Lopez, Birgit: 0179 1432272, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Steinmetz, Martina
  • Weber-Voigt,Esther

Trainingslehre:

Sattel:

  • Lange, Katja: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Pococny, Valerie: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Stavermann, Maren

Hufbearbeitung:

  • Karl, Jürgen
  • Künzel, Sabrina
  • Müller,Thomas
  • Roy, Angelie
  • Staffelt, Oliver: 0176 31437147
  • Steinbacher, Peter
  • Zanger, Michael

Zähne:

Augen:

Vertretung bei tierärztlichem Notfall: