Röntgen

Röntgen

Das moderne digitale kabellose Röntgensystem liefert hochauflösende Bilder, ganz ohne Stromanschluss.

Mit einer kabellosen Detektorplatte können Bilder auf höchstem technischem Standard angefertigt und innerhalb von Sekunden per W-Lan auf den Computer übertragen werden.

Dank der neuen Technik sind Bilder mit sehr hoher Auflösung möglich, was es mir ermöglicht auch in der Außenpraxis qualitativ hochwertige Bilder der Wirbelsäule anzufertigen, was bislang nur mit Geräten in der Klinik möglich war.

Selbst die extrem langen Dornfortsätze der Brustwirbelsäule sind nun darstellbar.

 

Durch das kabellose System kann ab sofort auch unkompliziert in Stallungen ohne Stromanschluss oder bei Notfällen auch auf der Koppel geröntgt werden.

Bei Ankaufsuntersuchungen ist durch das schnelle Laden der Bilder eine deutliche Zeitersparnis gegenüber den herkömmlichen  Speicherfoliensystemen möglich.

Selbstverständlich können die Bilder bei Bedarf auf CD gebrannt werden.